1.289 Stimmen und 3.000 Euro für unseren Brandenburger Wünschewagen!

 

Dank Ihrer großartigen Unterstützung hat der Brandenburger Wünschewagen beim Online-Wettbewerb “Gemeinsam für Potsdam” der Potsdamer Stadtwerke GmbH und der Pro Potsdam GmbH den 4. Platz geholt und damit 3.000 Euro gewonnen! Lieben Dank all unseren Stimmenspendern!

Am Ende der Preisverleihung gab es noch einen richtigen Paukenschlag! Die Preisträger von 2015, 2016 und diesjährigen Sieger des RokkaZ e. V. sorgten für Gänsehaut und einen dicken Kloß im Hals:

Vor der Preisverleihung hat der Vorstand beschlossen, den Brandenburger Wünschewagen mit einem Teil des Gewinns zu unterstützen. 8.000 Euro Sieprämie räumten die Potsdamer Tänzer ab, davon wandern stolze 1.000 Euro auf das Wünschewagen-Konto. Lieber Rokkaz e.V., Eure Aktion hat uns mehr als sprachlos gemacht. Wir ziehen unseren Wünschewagen-Hut und sagen DANKE!

Der Brandenburger Wünschewagen gratuliert allen anderen Preisträgern und bedankt sich bei den Potsdamer Stadtwerken und Pro Potsdam für die Unterstützung!