Engelbert im Kölner Zoo

 

Noch einmal mit der ganzen Familie in den Zoo…

Am vergangenen Mittwoch ging dieser große Wunsch für unseren 50-jährigen Fahrgast aus Monheim am Rhein in Erfüllung.

Engelbert P. leidet an Lymphdrüsenkrebs im Endstadium und hatte ursprünglich geplant, seinen 50. Geburtstag im Frühling diesen Jahres mit Frau und Kindern im Kölner Zoo zu feiern. Doch sein Gesundheitszustand ließ dies leider nicht zu…

Nachdem die Familie vom Wünschewagen erfahren hatte, schrieb sie unser Team in Essen in der Hoffnung an, Engelbert diesen Wunsch nachträglich doch noch erfüllen zu können. Und so zögerten die Kolleginnen und Kollegen nicht lange und setzten alles daran, dass Engelbert und seine Liebsten einen spannenden Tag im Zoo erlebten. Neben viel Zeit füreinander hatte die Familie die Gelegenheit, die bunte Artenvielfalt ganz aus der Nähe zu betrachten und sich zum Abschluss gemeinsam bei leckeren Speisen und Getränken im Zoo-Restaurant zu stärken.

Ein großes Dankeschön an den Kölner Zoo, dessen Team uns wunderbar unterstützt hat!