Siegfried im Musical “Der König der Löwen”

 

Ende November ging für den 80-jährigen Siegfried ein großer Traum in Erfüllung: Gemeinsam mit unserem Wünschewagen-Team aus Nordrhein-Westfalen und seiner Lebensgefährtin besuchte der an Prostatakrebs erkrankte und auf den Rollstuhl angewiesene Fahrgast “Der König der Löwen – Das Musical” in Hamburg.

Nach der Fahrt vom Hospiz Essen-Steele in die Hansestadt stärkte man sich gemeinsam mit den Wunscherfüllern zunächst bei einem Imbiss. Dann ging es in die Abendvorstellung des Stage-Theaters, die alle Mitreisenden unglaublich faszinierte. Ein toller Abend für unseren Fahrgast!

Ein wenig müde, aber immer noch tief beeindruckt, folgte das nächste Highlight für Siegfried: Die komfortablen Betten des Hotel Atlantic Kempinski Hamburg warteten. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankschön an die Hotel-Crew, die unsere Fahrgäste und das ehrenamtliche Team so zuvorkommend und liebevoll betreute!

Am nächsten Morgen ging es dann – frisch ausgeruht und mit einem ausgiebigen Frühstück im Bauch – wieder ins heimatliche Ruhrgebiet.